Maskottchen
Brüggi.

Zielstellung.

Selten verbindet man eine Druckerei mit Begriffen wie ausgelassen, quietschfidel oder gar schelmisch.

Die Lübecker Farbdompteure der Druckerei Brüggmann zeichnet neben einer ausgezeichneten Qualität allerdings genau diese Lebensfreude aus - und so galt es eine Imagefigur zu entwickeln, die genannte Charakteristika nach außen tragen soll. Brüggi belebt nun seit 2012 diverse Give-aways, tümmelt sich im world-wide-web und erfreut sich großer Beliebtheit. 

Entwicklung eines Maskottchens und Printartikel mit Maskottchen für Druckerei

Unsere Leistungen.

  • Charakterentwicklung von Brüggi
  • Scribbles und Reinzeichnung des Maskottchens
  • zeichnerische Umsetzung in verschiedenen Situationen
  • Platzierung von Brüggi auf Fahrzeugen, Kalendern und im Web
Maskottchen gestaltet für Transporter Erstellung eines Maskottchens