Menü
Kontakt

Was uns ausmacht

 

Individuell – aber mit breiter Wirkung. Immer wieder neu – aber trotzdem nachhaltig. Transparent – aber ins Schwarze treffend. Das ist unser Anspruch. Und so verstehen wir uns als Vor- und Querdenker, Berater, Impulsgeber und ganz wichtig auch als Macher.

Unser Steckenpferd ist die digitale Welt. Hier kennen wir uns perfekt aus und bieten neben Webentwicklungen von Portalen und Corporate Websites auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM/SEA) mit Google Adwords sowie 3D Visualisierung von Immobilien oder neuen Produkten vor der Prototyp-Phase.

Aber auch die Offline-Welt mit Corporate Design, Fotografie, Print und Werbemitteln ist und bleibt als unverzichtbarer Teil im Marketingmix ein weiteres festes Standbein unserer Agenturleistung.

Worauf wir Wert legen

 

Kommunikation steht auch bei der Zusammenarbeit mit Ihnen als unseren Kunden an oberster Stelle. Und das nicht, weil wir von Natur aus neugierig sind und gern reden – sondern weil nur eine wirklich erfolgreiche Beratung die Entscheidung bringen kann, welche Marketingmaßnahmen am effektivsten für Ihre Ziele sind und was wir gemeinsam optimieren können.

Ein transparentes Angebot mit nachvollziehbaren Leistungen und Kosten ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein professionelles Projektmanagement mit Ansprechpartnern, die diese Funktion auch wörtlich nehmen, d.h. mittels Termin- und Kennzahlensteuerung den Erfolg der Maßnahme überwachen und den Kontakt zu Ihnen halten.

Und was uns von anderen unterscheidet

 

Keiner kann alles – das wissen wir. Deshalb treten wir gern im Rudel, sorry, im Team auf. Denn nur wenn Strategen, Kreative und Entwickler sich zusammenraufen, kommt etwas wirklich Erfolgreiches für Sie dabei heraus.

Und so bieten wir als vividblack-Team nicht nur Kompetenz in Marketing und Betriebswirtschaft sowie Erfahrung in Strategieberatung, Werbekonzeption und Projektmanagement, sondern ebenso kreatives Medien- und Webdesign und das notwendige technische Wissen im Hintergrund – alles aus einer Hand!

Unser branchen- und kundenspezifisches Know-how lässt uns dabei auch über den Tellerrand der profanen Werbung schauen und im „end-to-end“-Modus denken, d. h. auch darüber nachdenken, wie die Marketingaktivitäten in Ihre bestehenden Prozesse und Strukturen integriert werden können.