Corporate Design &
Printdesign.

Wir geben Ihrem Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht!

Ganzheitliche Kommunikation bedeutet für uns die erfolgreiche Symbiose aus Online- und Offline-Kommunikation.

Auch bei zunehmender Digitalisierung sind die klassischen Kommunikationsmittel nicht wegzudenken. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine durchgängige und einheitliche Gestaltungslinie, das Corporate Design eines Unternehmens. Wir entwickeln genau dieses „Gesicht" für Ihre Firma oder Ihr Produkt: mit Logo, Hausschrift, Farbwelt und Bildwelt. Damit Sie unverwechselbar werden und schon auf den ersten Blick zeigen, wer Sie sind.

Ob dabei Elemente Ihres bisherigen Firmenbildes (Logo, Schriftzug o. ä.) übernommen, einfach nur relauncht oder komplett neu entworfen werden, entscheiden Sie. Oft hilft dabei der neutrale „Blick von außen“, den Ihnen unser Kreativteam bietet, denn neue Perspektiven eröffnen immer auch neue Wege. Unsere Designs machen Marken und Unternehmen erlebbar.

Neben der Erstellung des Corporate Designs unterstützen wir Sie bei dessen konsequenter Umsetzung auf Visitenkarten und Geschäftspapieren wie auch bei Flyern, Plakaten und Werbegeschenken.

Unsere Leistungen ...

  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Bildwelten
  • Logo-Refresh
  • Schriften
  • Farbkonzept
  • Gestaltungselemente
  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Bildwelten
  • Logo-Refresh
  • Schriften
  • Farbkonzept
  • Gestaltungselemente

  • Maskottchen
  • Visitenkarten
  • Briefbogen
  • Flyer
  • Broschueren
  • Plakate
  • Mailings
  • Maskottchen
  • Visitenkarten
  • Briefbogen
  • Flyer
  • Broschueren
  • Plakate
  • Mailings

  • Messekonzepte
  • Printdesign
  • Geschaeftsausstattung
  • Corporate Design Handbuch
  • Icon
  • Fahrzeugbeschriftung
  • PowerPoint-Mastervorlagen
  • Messekonzepte
  • Printdesign
  • Geschaeftsausstattung
  • Corporate Design Handbuch
  • Icon
  • Fahrzeugbeschriftung
  • PowerPoint-Mastervorlagen

Ihre Vorteile ...

  • Höhere Wiedererkennung.

    Steigern Sie der Wiedererkennung Ihrer Marke

  • Bessere Markenbindung.

    Stärken Sie Ihre Markenbindung

  • Differenzierung.

    Visualisieren Sie Ihr Alleinstellungmerkmal und differenzieren Sie sich vom Wettbewerb

  • Imagebildung.

    Fördern Sie eine positive Imagebildung Ihres Unternehmens