Ralf Rangnick -
official Website.

Zielstellung.

Eine persönliche Website, auf welcher alle Facetten seiner Persönlichkeit präsentiert werden - das war das Ziel von Ralf Rangnick.

Im Mittelpunkt sollten nicht nur seine Erfolge als Trainer, Sportdirektor und Manager stehen, sondern ebenso sein soziales Engagement in der Ralf Rangnick Stiftung und seine Tätigkeit als Speaker.

Ralf Rangnick hat uns als Werbeagentur beauftragt, ihn bei der Konzeption und Umsetzung seiner Website zu unterstützen.

Ralf Rangnick Website - Konzeption und Umsetzung

Unsere Leistungen.

  • Konzeption der Website
  • Bildrecherche und Bildbearbeitung
  • Erstellung der Texte
  • Programmierung der Website in einem Content Management System
Ralf Rangnick Website - Überblick über seine Tätigkeiten als Trainer, Sportdirektor, Redner und Stifter