Customer Journey Design.

für nachhaltige Kundenerfahrungen

Wie sieht der Customer Journey aus Sicht Ihrer Kunden aus? Welche Touchpoints gibt es und wie werden sie wahrgenommen? Unterschiedliche Kundengruppen haben oft abweichende Erwartungen. Wir helfen Ihnen, diese zu identifizieren und zu erfüllen. Egal, ob B2C oder B2B, eine effektive Steuerung des Kaufprozesses aus Kundensicht ist erfolgsentscheidend.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Maßnahmen, um mehr Anfragen zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Investieren Sie in eine positive und nachhaltige Customer Journey – für eine langfristige Kundenbindung.

Unsere Leistungen ...

  • Buyer Personas
  • Customer Journey Mapping
  • Touchpoint-Analyse
  • Customer Journey
  • Analyse der Moments-of-Truth
  • Customer Experience Gap-Analyse

  • Kundenerlebnisse
  • Pain Points
  • Kaufentscheidungsprozess
  • Interaktionen
  • Emotionen
  • Kundenerwartungen

  • Touchpoint-Analyse
  • Interaktionen
  • Personas
  • Customer Journey Map
  • Kundenerwartungen
  • Pain Points